home
über bergziegen...
was geht...
termine
partner + friends
bilders
goodies
 
fahrtechnik + touren
specials
personal coaching
bild 1
bild 2
 


Karwendelrunde – ein Traumwochenende in den Alpen

Du warst noch nicht so oft in den Alpen unterwegs und suchst eine nicht allzu anspruchsvolle Tour? Du hast Lust auf traum-hafte Alpenkulisse aber keine Zeit, alles selbst zu organi-sieren? Dann fahr mit uns den Klassiker schlechthin im Karwendel. Die Tour rund um die Karwendelspitzen hat alles, was das Herz begehrt: traumhafte Bergkulisse, knackige Anstiege, flotte Abfahrten und gemütliche Hütten.

Mehr Infos hier...

 

Verwöhn- und Bikewochenende

Mehr Infos hier....



1. Hilfe für Bikerinnen

Mit dem Bike im Wald oder in den Alpen unterwegs, glitschige Querwurzel übersehen........ Sturz: Schürfwunden, Schmerzen in der Schulter, Bewußtlosigkeit - was tun? In unserem Kurs lernst Du von einer erfahrenen Ärztin, Dir selbst und anderen sachgerecht zu helfen und in Notfallsituationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Mehr Infos hier.......

 

Erste-Hilfe-Technikworkshop

Ein Plattfuß mitten im Trail und kein Mensch weit und breit... Kette gerissen – was nun?

Selbstverständlich: „Selbst ist die Frau!“ – Hier lernst Du wie es geht.   Mehr Infos hier...

 
  home agb impressum kontakt empfehlen  
  DIE BERGZIEGEN   iris ohlig    ladenburger str. 24    69493 hirschberg a. d. bergstraße    tel 06201. 488 35 80    kontakt (at) die-bergziegen.de     


die bergziegen


cyclomanix



Optimus Sportbrillen
Volker Meyer Augenoptik
- 63486 Bruchköbel -



Muscle Milk


Radlabor

  World of MTB Counter

die bergziegen
...